About me



Ich heiße Milena, bin 22 Jahre alt und wohne in Bayern. Seit 2015 halte ich auf diesem Blog meine Leidenschaft für Bücher fest. Meine liebsten Genres sind Fantasy und New Adult. Aber auch Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen interessieren mich sehr. In Zukunft wird auch in diesen Bereichen bald mehr auf diesem Blog zu sehen sein.


Außerdem verreise ich auch super gerne. Weshalb es hier auf dem Blog auch eine extra Rubrik gibt, in der ich meine Reiseberichte festhalte. 

Ansonsten ist die Musik ein großes Hobby von mir. Ich spiele Klarinette, Querflöte und habe mir das Klavier und Gitarre spielen ein wenig selbst beigebracht. Außerdem höre ich total gerne Rock und Metal. Auch zeichne und fotografiere ich super gerne.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr mir gerne in die Kommentare oder auf Instagram schreiben. Ich freue mich sehr über eure Rückmeldung.

Liebe Grüße, Milena 


32 Kommentare:

  1. Hey ich schon wieder ♥,

    wie schon das gefühlte 100 mal ich liebe deinen Blog ♥ ich bekenne mich auch als eine Lese-Serien-Suchti, aber wie kann man da bitte widerstehen ?:D
    Ich bin ja schon Leserin und stalke immer wieder auf deinem Blog herum. Mach weiter so ♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ally,

      danke für deine vielen lieben Kommentare. Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei:)

      Löschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Dein Blog ist ja der HAMMER! Soooo schön! <3
    Ich bleibe direkt auch als Leserin bei dir da! :)

    Viele liebe Grüße!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du mal vorbei geschaut hast 😘. Aber auch du hast einen wunderschönen Blog und deswegen bleibe ich auch gleich mal als Leser hier 👌

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Milena,
    einen sehr hübschen Blog hast du dir geschaffen. Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und bleibe bei dir natürlich auch gerne als Leserin da, damit ich in Zukunft nichts Lesenswertes verpasse.
    Alles Liebe dir! ♥
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Nach deinem lieben Kommentar bei mir, musste ich natürlich gleich mal bei dir vorbeischauen. Wirklich schön hast du es hier :3
    Liebe Grüße!
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Milena :)

    Nach deinem Besuch, musste ich doch mal nachsehen wer du bist :)
    Dein Blog ist echt schön und der Rest ist auch super, mach weiter so :*

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey, erstmal danke für deinen Besuch bei mir.
    Dein Blog ist richtig toll, da bleib ich gern. Außerdem haben wir einen seeehr ähnlichen Lesegeschmack. :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Milena :),

    einen wunderschönen Blog hast du, da bleibe ich doch gern als Abonnentin!
    Ich freue mich auf die weiteren Beiträge von dir!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Dein Blog ist großartig, da bleibe ich doch gerne als Leserin hier und stöbere ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Melina,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♡
    Ich mache zwar ziemlich spät einen Gegenbesuch, aber dein Blog ist wirklich toll! Ich finde ihn sehr übersichtlich und einladend. Da bleibe ich gerne als Leserin hier. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Milena! :)

    Einen absolut wunderschönen Blog hast du da! Deine Bilder gefallen mir wirklich super gut *.*
    Bin direkt mal als Leserin dageblieben ;*

    LG
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Milena
    oh noch eine Bayerin :) ich komme selbst aus Bayern.
    Ich habe durch dein Instagram-Account dein Blog gefunden.
    Du hast einen schönen Blog.
    LG
    Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach richtig schön :)
    Man sieht, wie viel Mühe du dir gibst und ich bleibe sehr gerne als Leserin!

    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Milena :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden :)

    Viele Grüße
    Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden. Muss aber sagen, dass er mir echt super gefällt. Gerne bleib ich als Leserin da.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Heey,
    richtiger schöner Blog!
    Ich liebe diese Maus mit dem Glitzer!! :D
    Naja mach weiter! :)
    Liebe Grüße
    Anita
    www.ourlifearebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich stöber gerade durch Blogs und bin dann zufällig auf deinen gestoßen. ;)
    Mir gefällt es hier und deswegen bleibe ich gleich als Leserin im GFC da.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,
    du hast wirklich einen wunderschönen Blog ! Da bleibe ich auf jeden Fall als GFC Leser ; ) .

    LG , Tess ( http://bookishmoments.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön:)Ich schaue gleich mal bei dir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Milena,
    ich stöber gerade durch einige Blogs und da bin ich irgendwie auf deinen gekommen. Mir gefällt er richtig gut und deswegen bleibe ich gerne als Leserin da.
    Mich würde es sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest, denn ich bin neu hier und habe leider noch nicht wirklich viele Leser.
    Alles Liebe und bleib so wie du bist, Buchexplosion (https://buchexplosion.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen