Dienstag, 23. August 2016

(Rezension) The Club - Love





Titel: The Club - Love
Band: 3
Autorin: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 368
Preis: 12,99 € (Broschiert)
Meine Wertung: 4,5 Sterne






Inhalt:

Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Quelle: Piper Verlag



Meine Meinung:

Nachdem der zweite Band so spannend aufgehört hat, musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Jonas und Sarah versuchen nun den Club zu Fall zu bringen. Sie finden schließlich heraus, dass die kriminellen Machenschaften noch viel tiefer gehen, als sie  bisher geahnt hatten.

Mir haben Jonas und Sarah wieder super gut gefallen und ich finde die Ausdrucksweise der beiden im Gegensatz zum letzten Band viel besser. Außerdem hat Jonas sich Sarah nun endgültig anvertraut und viele Stellen waren deshalb auch sehr emotional. Trotzdem wurden einige Situationen einfach so übertrieben dargestellt und manchmal ist weniger eben doch mehr. Besonders interessant finde ich auch die Nebencharaktere Josh und Kat. Gerne hätte ich mehr über die beiden gelesen.

Die Handlung war wirklich super spannend und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Außerdem hat mir der Schreibstil in diesem Band viel besser gefallen. Besonders das Ende ist nochmal total schön und emotional.

Fazit:

Mir hat die Geschichte zwischen Jonas und Sarah sehr gut gefallen und ich finde diesen Teil sogar noch besser als die vorherigen Bände. Die Handlung war wirklich sehr spannend und deshalb gibt es von mir 4,5 Sterne.



Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen