Dienstag, 2. August 2016

Lesemonat Juli 2016

 Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch zum ersten Mal meinen Lesemonat Juli zeigen. Ich habe leider nur 4 Bücher gelesen mit insgesamt 1304 Seiten. Zum Glück sind jetzt endlich Ferien und ich habe wieder ganz viel Zeit zum Lesen:)






Im Juli habe ich gelesen:


1. The Club - Match

3,5 Sterne

2. Chroniken der Unterwelt - City of Bones

5 Sterne

3. Selection - Die Kronprinzessin

3 Sterne

4. Alice's Adventures in Wonderland



Mein Highlight diesen Monat war auf jeden Fall "City of Bones". Ein Flop war zum Glück nicht dabei, allerdings hätte ich von dem 4. Band der Selection-Reihe mehr erwartet und auch "Alice's Adventures in Wonderland" konnte mich leider nicht überzeugen.

Im August werde ich ganz bestimmt mehr lesen und ich wünsche allen noch schöne Ferien!

Liebe Grüße
Milena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen