Montag, 21. August 2017

(Rezension) Begin Again





Titel: Begin Again
Band: 1
Autor: Mona Kasten
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 484
Preis: 12,00 € (Broschiert)
Meine Wertung: 5 Sterne







Inhalt:

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. 


Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …


Quelle: Lyx Verlag



Meine Meinung: 

Das Buch wird ja total gehypt und da ich die Videos von Mona früher total gerne auf Youtube geschaut habe, musste ich es jetzt doch endlich mal lesen. 

Mir hat das Buch wirklich total gut gefallen. Die Charaktere sind super sympathisch und man kann sie nur ins Herz schließen. Kaden ist ein echt toller Charakter, allerdings konnte ich ihn manchmal echt nicht verstehen und sein Verhalten fand ich etwas nervig. Auch Allie hat mir gut gefallen und ich bin auch schon total auf die Story von ihrer besten Freundin gespannt. Das Buch ist wirklich von Anfang bis Ende super spannend und ich hatte es innerhalb von einem Tag durchgelesen. 

Die Story trifft einfach genau meinen Geschmack. Trotzdem muss ich sagen, dass das Buch wirklich voller Klischees ist. Mich hat das aber echt nicht gestört. Die Playlist zum Buch ist auch eine super Idee. Außerdem finde ich es echt toll, dass Lieder von Thirty Seconds To Mars dabei sind. 

Fazit:

Begin Again ist ein echt starker Auftakt. Die Geschichte ist an sich natürlich nichts Neues, aber das kann man im New-Adult Genre auch nicht wirklich erwarten und deshalb sind auch so einige Klischees wieder vorhanden. Trotzdem hat die Autorin es einfach geschafft, mich mit dem Buch total zu überzeugen. Ich kann nur 5 Sterne geben und bin super gespannt auf den nächsten Band.





1 Kommentar:

  1. Ahoy Milena,

    ich habe heute mal ein bisschen aufgeräumt und nun suchen 94 Bücher (und eine DVD) ein neues Zuhause!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/08/aussortiert-94-bucher-suchen-ein-neues-zuhause.html

    Ich würde mich über deinen Besuch freuen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Einige Bücher verkaufe/ tausche ich, manche verschenke ich gegen Porto ;)

    Liebe Grüße, Mary <3

    AntwortenLöschen