Freitag, 3. Februar 2017

Lesemonat Januar 2017

Hey ihr Lieben!


Heute zeige ich euch mal wieder meinen Lesemonat. Im Januar habe ich vier Bücher mit insgesamt 2048 Seiten gelesen. Einige Highlights waren wieder dabei, aber dafür gab es auch leider einen Flop.


 
1. Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire

5 Sterne

2. The Club - Joy

2,5 Sterne

3. The Mistake - Niemand ist perfekt

4,5 Sterne

4. All the pretty Lies - Befreie mich 

5 Sterne 

 


Meine Highlights im letzten Monat waren "City of Heavenly Fire" und total unerwartet der zweite Band von "All the pretty Lies". Leider hat mir der vierte Teil "The Club - Joy" so gar nicht gefallen und war deshalb auch mein Flop im Januar. 



 

Kommentare:

  1. Hey Melina :)

    Da hast du ja einige Bücher gelesen :) Von "The Mistake" war ich nach den hohen Erwartungen von "The Deal" etwas enttäuscht. An "The Club Joy" habe ich mich gar nicht mehr rangetraut, wie es aussieht war das auch gut so ;)

    Eine wirklich toller Blog, da bleibe ich gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡ und das mit meinem Namen passiert mir sehr oft. Ist also gar nicht schlimm:)

      Löschen
  2. Ohjee da habe ich doch glatt e und i vertauscht - Sorry <3 Ich meine natürlich Milena :)

    AntwortenLöschen