Samstag, 3. September 2016

Lesemonat August 2016

 Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch meinen Lesemonat aus dem August zeigen. Ich habe 8 Bücher mit insgesamt 3280 Seiten gelesen und bis jetzt ist es mein Rekord in diesem Jahr. Eigentlich bin ich relativ zufrieden, allerdings wollte ich doch noch zwei Bücher mehr lesen, da ich momentan auch noch Ferien habe. Außerdem habe ich in diesem Monat kein Buch schlechter als 4 Sterne bewertet und es waren einige Highlights dabei:)







Im August habe ich gelesen:


1. Chroniken der Unterwelt - City of Ashes

5 Sterne

2. Ewiglich - Die Sehnsucht

5 Sterne

3. Ewiglich - Die Hoffnung

5 Sterne

4. Ewiglich - Die Liebe

4 Sterne

5. Bitter & Sweet - Geteiltes Blut

4,5 Sterne

6. The Club - Love

4,5 Sterne

7. The Deal - Reine Verhandlungssache

5 Sterne

8. Dark Heroine - Autumn Rose

4 Sterne



Mein Highlight in diesem Monat war auf jeden Fall die Ewiglich - Trilogie, die sich sogar zu eine meiner Lieblingsreihen entwickelt hat. Außerdem hat mir auch "City of Ashes" und "The Deal" unglaublich gut gefallen. Auch die anderen Bücher konnten mich überzeugen und von einigen war ich echt positiv überrascht. 




 

1 Kommentar: