Freitag, 15. April 2016

(Rezension) The Club - Flirt






















Titel: The Club - Flirt
Band: 1
Autorin: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 400
Preis: 12,99 € (Broschiert)


Inhalt:

 Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. 

Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Quelle: Piper Verlag


Meine Meinung: 


Die Geschichte wird in unregelmäßigen Abständen aus der Ich-Perspektive von Jonas und Sarah erzählt. Jonas hat sich im Laufe des Buches positiv verändert und mir hat sein Charakter gut gefallen. Außerdem ist er sehr von sich überzeugt und natürlich gibt es auch noch ein schlimmes Ereignis aus seiner Vergangenheit. Sarah ist sehr selbstbewusst und ich konnte mich ganz gut in sie hineinversetzen. Allerdings konnte ich ihre Handlungen manchmal nicht ganz nachvollziehen.

Sarah und Jonas treffen erst ca. ab der zweiten Hälfte aufeinander. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und Spannung war die ganze Zeit über vorhanden. Allerdings gibt es viele unglaubwürdige Stellen und das Verhalten der beiden wurde ein bisschen übertrieben dargestellt. Das Ende konnte mich überzeugen und es wurde auch nochmal sehr emotional.

Fazit:

Die Charaktere sind super und besonders ihre Entwicklungen haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und die Handlung war total spannend. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.



 Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen