Donnerstag, 17. März 2016

(Rezension) Beautiful Redemption





















Titel: Beautiful Redemption
Band: 2
Autorin: Jamie McGuire
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 432
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)


Kurzbeschreibung:

Liis Lindy ist FBI Agentin und hat sich gerade von ihrem Verlobten getrennt. Für einen Neuanfang zieht sie nach San Diego und lernt schon an ihrem ersten Abend den arroganten und unnahbaren Thomas Maddox kennen. 

Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass Thomas ihr neuer Chef ist. Die beiden müssen wegen riskanten Ermittlungen viel Zeit miteinander verbringen und kommen sich somit näher. Aber ist Liis wirklich schon bereit für eine neue Beziehung?
  
Meine Meinung:

Die Geschichte wird dieses mal aus der Sicht von Liis erzählt. Sie ist klug und dazu auch noch ziemlich tough. Nach der Trennung von ihrem Freund hofft sie auf einen Neuanfang und der Job steht bei Liis an erster Stelle. Mir war sie sehr sympathisch und ihre Einstellung konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Thomas ist sehr arrogant und nach der Trennung von Cami unnahbar. Ihm gefällt die knallharte Art von Liis und so langsam verändert er sich. Thomas wird langsam wieder so wie früher, als er noch mit Cami zusammen war. Sein Charakter hat mir unglaublich gut gefallen und mich konnten Thomas und Liis definitiv überzeugen.

Mir hat die Liebesgeschichte zwischen Liis und Thomas zwar gut gefallen, allerdings war das ewige Hin und Her zwischen den beiden ein bisschen zu viel. Die Handlung war zwar nicht immer spannend, aber dafür sehr emotional. Außerdem finde ich das Ende leider ziemlich unglaubwürdig und es war auch irgendwie sehr schnell vorbei.

Fazit:

Leider war das Hin und Her zwischen Liis und Thomas ein bisschen zu viel. Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und die Hauptcharaktere konnten mich überzeugen. Mir hat Beautiful Redemption insgesamt besser gefallen, als sein Vorgänger und deshalb vergebe ich 3,5 von 5 Sternen.





Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen